NORDICS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbungsbogen

Nach unten

Bewerbungsbogen Empty Bewerbungsbogen

Beitrag  gallus d Do Okt 15, 2009 5:31 pm

InGame : Gallus der Hasenfuss

1. Warum bist Du gerade auf uns gekommen?

Langzeitbeobachtungen haben ergeben dass ihr eine der beständigsten Allianzen in dieser Gegend seid...und genau danach suche ich!
Allianzen gibt es viele, darunter die 'richtige' zu finden kann sich als Geduldsspiel erweisen.Wobei ich kein Allianzspringer sein möchte und mir deswegen genauer anschaue was in meiner Umgebung passiert.
Ihr setzt nicht wie andere Allianzen auf eine Masse von Spielern nur um möglichst schnell im Punkteranking nach oben zu steigen.

KingPinTin und ich stehen seit geraumer Zeit im Kontakt,unterstützen uns wenn möglich gegenseitig und hatten beide ein Ziel...Die Nordics.Nur mit dem Unterschied dass er das Ziel schon erreicht hat Wink

Ich möchte ein Teil der Nords werden und euch mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln in jeder Situation unterstützen!


2. Wieviele Punkte und Dörfer hast Du?

Leider noch nicht ganz die erforderlichen 15k Wink Etwas über 14,3k sind es derzeit und 3 Siedlungen.


3. Wo sitzt Du?

Comburg 302|372

In der näheren Umgebung liegen KingPinTin , Schwester Lea , Ritter Meersburg und Funkrutwieß


4. Deine Aktivität

Täglich Online! Vormittags/Nachmittags,je nachdem wie ich arbeiten muss.


5. Dein Alter und Erfahrung mit KingsAge oder ähnlichen Spielen

29 Jahre,nach momentanen empfinden mehr alt als jung Very Happy Wink

Ich bin noch in Welt 4 unter anderen Namen (Jacob der Rote) zu finden. Dann gibt es noch ein anderes Onlinespiel,aber das einzige was es mit KingsAge gemein hat,ist dass es im Mittelalter spielt Wink



Grüße Gallus der Hasenfuss

gallus d
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbungsbogen Empty Re: Bewerbungsbogen

Beitrag  Schwester Lea Do Okt 15, 2009 5:38 pm

Hallo Gallus, deine (sehr ausführliche) Bewerbung ist bei uns eingegangen und wir werden uns nun beraten! Du hörst sicher in den nächsten Tagen von uns.

LG, Lea
Schwester Lea
Schwester Lea

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten