NORDICS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bwerbungsbogen

Nach unten

Bwerbungsbogen Empty Bwerbungsbogen

Beitrag  Eisblumm So Nov 29, 2009 9:15 pm

Warum bist Du gerade auf uns gekommen?
Über eine Einladung von Sir Atalon aber nicht nur über ihn ich habe ein parr von euch schon etwas besser kennen gelernt und muß sagen das ich die wenigen sehr schätze, da sie mir geholfen haben obwohl ich nicht einmal zur ihrer allianz gehöre wo ich sagen muß das ich darüber erstaunt gewesen bin weil ich es aunderen games nicht so kenne.
Ihr seit eine ziemlich starke allianz und setzt auf gute spieler als auf viele kleine spieler. Ich weiß das ihr euren leuten helft wen sie hilfe brauchen aber auch anderen die eure hilfe brauchen das habe ich wenigstens kennen gelernt.
Derzeit bin ich in der DW2 Allianz die eine gute, starke und Hilfsbereite allianz ist aber ich schätze diese allianz sehr aber weil die meisten der leute doch sehr weit von mir weg sind ist die hilfe immer etwas schwierig.

Wieviele Punkte und Dörfer hast Du?
ich besitze zur zeit 2 dörfer und habe zurzeit 13870 punkte.

Wo sitzt Du?
Mein haupt dorf ist bei 327/357.

Deine Aktivität
ca. 4-5 stunden pro tag zwischen durch auch mal mehr oder etwas weniger kommt drauf an wie ich arbeiten muß.

Dein Alter und Erfahrung mit KingsAge oder ähnlichen Spielen
Ich bin 20 jahre alt und habe bereits die Stämme gespielt wie Zarenkriege also ist ein gewisser ehrfarungsschatz da.

Eisblumme

Eisblumm
Gast


Nach oben Nach unten

Bwerbungsbogen Empty Re: Bwerbungsbogen

Beitrag  Schwester Lea So Nov 29, 2009 11:07 pm

Ich denke, da du eine Einladung unseres 2. Diplomaten bekommen hast, ist diese Bewerbung unnötig und einer Aufnahme steht nichts im Wege.
Schwester Lea
Schwester Lea

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 21.06.09
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten